• Jobs Job bei DHL Hub Leipzig GmbH

Abteilungsleiter Operations (m/w) Sortierung am Flughafen

DHL Hub Leipzig GmbH

Flughafen Leipzig/Halle

Flughafen Leipzig/Halle

Abteilungsleiter Operations (m/w) Sortierung am Flughafen DHL Hub Leipzig GmbH Flughafen Leipzig/Halle Fachliche und disziplinarische Verantwortung für bis zu 250 Mitarbeiter; Führung und Weiterentwicklung des gesamten Teams durch Vorbild, Motivation und regelmäßiges Feedback; Aktive Unterstützung der Teamleiter und Mitarbeiter.

> Wir Suchen Abteilungsleiter Operations (m/w) In Der Sortierung Am Flughafen In Vollzeit Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Bis Zu 250 Mitarbeiter Führung Und Weiterentwicklung Des Gesamten Teams Durch Vorbild Motivation Und Regelmäßiges Feedback Aktive Unterstützung Der Teamleiter Und Mitarbeiter Wahrnehmung Der Entscheidungsbefugnisse Um Einen Reibungslosen Ablauf Sicherzustellen Steuerung Der Operativen Prozesse In Der Sortierung In Zusammenarbeit Mit Den Teamleitern In Zusammenarbeit Mit Dem Management Und Dem Gesamten Team: Erreichen Der Prozesskennzahlen Und Erfüllen Der Service-erwartungen Unserer Kunden Permanente Weiterentwicklung/optimierung Der Bestehenden Prozesse Unter Einhaltung Relevanter Arbeitssicherheitsvorschriften Sowie Rechtlicher Rahmenbedingungen Erstellen Von Performance-reports Dokumentationen Präsentationen Ihr Profil Studium Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrene Führungspersönlichkeit Idealerweise Bereits Mit Erfahrungen Im Bereich Logistik/luftfracht Kommunikative Stärke Sowie Begeisterungs- Und Motivationsfähigkeit Bei Der Teamführung Fähigkeit In Zeitkritischen Situationen Sicher Entscheidungen Treffen Zu Können Und Den überblick Zu Bewahren Ausgeprägte Analytische Und Organisatorische Fähigkeiten Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sehr Gutes Englisch Und Deutsch In Wort Und Schrift Flexibilität Und Bereitschaft Nachts Sowie An Wochenenden Und Feiertagen Zu Arbeiten Unser Angebot Spannender Arbeitsplatz In Internationalem Logistikunternehmen Unbefristete Vollzeitverträge Außertarifliche Vergütung Sicheres Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Preisgünstiges Jobticket Für Busse Und Bahnen Sowie Kostenfreier Bustransfer Zwischen Dem S-bahnhof Schkeuditz Und Dem Betriebsgelände Hier Zählt Das Team Menschen Bedeuten Uns Alles Deshalb Ist Es Unser Ziel Weltweit Die Besten Talente Für Uns Zu Begeistern Wir Bieten Ihnen Vielfältige Herausforderungen Und Möglichkeiten Und Fördern So Ihre Persönliche Und Berufliche Entwicklung Seien Sie Stolz Auf Ihren Anteil An Unserem Gemeinsamen Erfolg Und Helfen Sie Mit Das Logistikunternehmen Für Die Welt Zu Bleiben Verstärken Sie Das Team Von Express An Unserem Am Flughafen /halle Ab Sofort Für Verschiedene Logistische Tätigkeiten Interesse Sind Sie Interessiert Und Wollen Mit Anpacken Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Direkt An: Sandra Kohlmann Tel: +49 341 4499-6789 Lejbewerbungen@com Hr Recruiting Sandra Kohlmann Hermann-köhl-str 1 04435 Schkeuditz   Haben Sie Noch Fragen Oder Wollen Sie Mehr über Erfahren Dann Schauen Sie Vorbei Unter: Wwwanpacken-de Anpacken - Wir Bewegen Die Region Eine Jobinitiative Vom Aktuell - Zahlreiche Offene Positionen Logistik Luftfracht Flughafen Duty Manager Führung Leitung Spedition Logistikmanagement Wiwi Wirtschaftsingenieur Beschaffung Mitarbeiterführung Disziplinarisch Lagerlogistik Bereichsleiter Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Produktion Güter Warehouse Industrie Verarbeitende Industrie Lagerverwaltung Koordination Abteilungsleiter Operations (m/w) Sortierung Am Flughafen Fachliche Und Disziplinarische Verantwortung Für Bis Zu 250 Mitarbeiter Führung Und Weiterentwicklung Des Gesamten Teams Durch Vorbild Motivation Und Regelmäßiges Feedback Aktive Unterstützung Der Teamleiter Und Mitarbeiter Flughafen Leipzig/Halle

Senior Operations Manager (m/w)
   DHL Hub Leipzig GmbH (Leipzig)

Teamleiter Operations (w/m)
   DHL Hub Leipzig GmbH (Leipzig)

Teamleiter (m/w) Operations
   DHL Hub Leipzig GmbH (Flughafen Leipzig/Halle)

Bachelorand/Masterand - Steuerungsmethoden mobiler Roboter (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Kreditorenbuchhalterin (m/w/d)
   GREIF MIETWÄSCHE (Lechhausen)

Einkäufer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Koblenz)